Über mich
  • Praxis Dr. Gunnar Frank

Über mich

Seit 1999 arbeite ich als Arzt in meiner Privatpraxis für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin in Hannover. Bereits vor und während meines Studiums arbeitete ich in verschiedenen Praxen und durfte viele diagnostische und therapeutische Maßnahmen der Naturheilkunde kennen lernen.

Neben der Tätigkeit als Naturheilarzt arbeite ich auch seit 1999 als Arzt für Ästhetische Medizin. Ich bin zertifiziert zur Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (z.B. Botox®) und zur Falten-Unterspritzung mit Fillern (Füllsubstanzen, z.B. Hyaluronsäure oder Calciumhydroxylapatit). Regelmäßige Weiterbildungen und die aktive Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinum-Therapie (DGBT) sichern eine hohe Qualität und große Erfahrung.

Vita

Dr. med. Gunnar Frank
Arzt für Naturheilverfahren und
Ästhetische Medizin

1990 – 1996 Medizinstudium

Ausbildungskliniken und Studienorte:

  • Medizinische Hochschule Hannover (MHH)
  • Gimbie Hospital, Äthopien
  • Academy of Traditional Chinese Medicine, Acupuncture Training Centre, Beijing, China
  • Virginia Commonwealth University, Richmond, USA

Parallele Weiterbildung zum Heilpraktiker.
1996 Erteilung der Heilpraktiker-Erlaubnis durch die Landeshauptstadt Hannover.

1996 Abschluss des Medizinstudiums mit dem Dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung.

1997 Promotion zum Dr. med. an der Medizinischen Hochschule Hannover (magna cum laude).

1999 Eröffnung der Privatpraxis in Hannover als Arzt für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin.

Aktives Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie (DGBT).

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin? Senden Sie mir eine Nachricht

oder rufen Sie mich an unter der Telefonnummer:
(051155 08 72